goldgeschwungen_Zeichenfläche_1.PNG

HAIREXTENSIONS

24949789-C480-4CE2-9703-E4AF866317AC.jpg
Du träumst schon lange von voluminösen, langen und glänzenden Haaren? Deine eigenen Haare sind dir im Moment nicht lang genug oder können einfach nicht lang genug wachsen? 
Dann vereinbare noch heute einen Termin und du wirst dir schon bald den Wunsch deiner Traumhaare erfüllen können.

LEISTUNGEN

1A HAARQUALITÄT MIT GARANTIE

Ich arbeite ausschließlich nur mit 100% Echthaarextensions. Diese gehören zu den qualitativ hochwertigsten Haaren auf dem Weltmarkt. Du erhältst auf die Echthaare 6 Monate Garantie auf die Haarstruktur.

BETREUUNG & PFLEGE

Ich betreue dich über die Gesamte Tragezeit der Extensions. Und biete dir gerne nach den ersten Wochen und darüber hinaus eine Nachkontrolle und einen Reinigungsschnitt an. Ebenso das entfernen der Haarverlängerung. Zudem bekommst du von mir eine ausführliche Pflegeanleitung und kannst mich gerne jederzeit bei Fragen kontaktieren.

INDIVIDUELLE TYPBERATUNG

Auswahl der passenden Haarfarben und Haarlängen, individuell auf dich abgestimmt

FARBEN & LÄNGEN

Du hast die Möglichkeit aus über 85 Farbvariationen zu wählen.

Naturtöne, Strähncheneffekte, Aschtöne, Ombréfarben & Fantasyfarben sind möglich.

Längen: bis 70 cm

in naturglatt, gewellt oder gelockt.

 

Anschließend werden die Haare für dich bestellt, sobald die Haare dann im Studio eingetroffen sind, kann es auch schon losgehen.

METHODE

A5676558-C6E7-424C-9CD2-ACB92B7F4A86.jpg

Ich arbeite mit der Bonding -und Tape Methode.

BONDING METHODE:

Die Haarsträhnen sind mit einem Keratin Bonding versehen. Sie werden mit einem Reiskorn großen Keratinwachs an das Eigenhaar mit einem Wärmekonnektor angebracht.

Was ist Keratin?

Keratin ist die Grundsubstanz von Haaren und Nägeln.

Keratin ist ein Eiweiß (= Protein), das den Haaren und Nägeln Ihre Festigkeit und Spannkraft verleiht. 

TAPE METHODE:

Die Haarsträhnen sind auf einem Tape angebracht und diese sind mit einem Klebestreifen versehen, dadurch können die Tapes mit der Sandwich-Methode ins Haar eingearbeitet werden. 

Welche Methode ist die beste für mich?

Die beste Methode für dich finden wir bei unserem gemeinsamen Termin heraus.